Seminar Grafik Wien Schloss

Tagesseminar

31. August in Wien

Der Weg ins Glück

Gemeinsam in Wien

Solltest du von außerhalb sein und es dich immer mal nach Wien gezogen haben, dann hast du nun die Möglichkeit, deinen Besuch gleichzeitig mit diesem Seminar zu verbinden.

So wird der Weg nach Wien ein Weg ins Glück.

Das aktive Miteinander

Austausch und Begegnung, Vergebung und Meditation, Aufstellung und achtsames Miteinandersein – auf all das kannst du dich vor Ort einstellen.

Im Fokus liegt vor allem das Praktische, das tiefgehende Arbeiten, damit das erlangte Wissen im echten Leben auch wirklich seine Anwendung findet.

Eine wundervolle Zusammenkunft

Das Zusammenkommen von Gleichgesinnten birgt jedes Mal aufs Neue enormes Potenzial in sich, da wir aktiv voneinander lernen und uns gegenseitig als Quelle von Inspiration dienen.

Was wir letzten Endes anstreben, ist vollkommene Glückseligkeit. Und gemeinsam machen wir uns auf den Weg.

Informationen

Wann
31. August

Wo
Im „Markhof“, 1030 Wien, Markhofgasse 19

Beitrag
Freies Geben

Anmeldung
Per SMS an +43 676 924 34 84 oder über das Formular (begrenzte Plätze):

    Drei Hotel-Optionen

    Alexandra Traun Evographie 1

    Evographie von Alexandra Traun